Grafischer Identitätsbereich:

Schools at University for Climate and Energy


Navigation/Menü: Links auf weitere Seiten dieser Website sowie Banner


  • Home
  • Kontakt
  • Impressum



Was treibt uns Menschen an zu tun was wir tun? – Eine Entdeckungsreise ins Innere

Workshop / 30 TeilnehmerInnen

26.02.2010, 09:45 Uhr

Ort: Seminarraum 212-232

Wir gehen auf eine Forschungsreise ins Innere des Menschen. Wir wollen entdecken, warum die Menschen sich so verhalten wie sie es derzeit tun. Dabei geht es uns um die Auswirkungen auf unser Klima. Noch spannender wird die Suche nach Antworten, welche Lösungen uns zur Verfügung stehen, unser Verhalten unserer Erde und uns selbst zuliebe zu ändern. Forscherisches Geschick und Einfühlungsvermögen sind gefragt.

DI Dr. Harald Hutterer, Karuna Consult

Pfeil nach links Pfeil nach oben Pfeil nach rechts


Bild Sprungmarke nach oben

 


© 2010  Schüleruni schools @ university - Klima + Energie  |  Feedback  |
Stand: 05.02.2010

Diese Grafiken werden nur in der Druckvorschau verwendet: